StockPair Trading
StockPair Trading
somethings wrong!

Klicken und Handeln!

StockPair Banking

Stockpair ist einer der führenden StockPair Binäre Optionen Handel auf dem Markt. Wir bieten Ihnen eine Auswahl von binären Optionen und ein Paar Optionen, ermöglicht diese Broker Sie in mehr als 76 Anlagen der verschiedenen Arten von Märkten auf der ganzen Welt investieren. Es hat eine durchschnittliche Rendite von 82%. Sie haben zu investieren Sie den gewünschten Betrag aus dem Vermögenswert Ihrer Wahl und vorhersagen, ob der Preis wird nach oben oder unten. Stockpair bietet Ihnen eine Reihe von Tools, um zu studieren und analysieren den Markt, so dass Sie genaue Vorhersagen machen können. Wenn Ihre Prognose erweist sich als richtig, beenden Sie mit einem hohen Gewinn.

Von all den Facetten des Handels mit Stockpair sind die meisten neuen Trader stark in das Lernen über Stockpair Banking interessiert. Dies bezieht sich auf die verschiedenen Möglichkeiten, Einzahlungen und Auszahlungen, so dass Sie in einer ununterbrochenen Weise mit Stockpair handeln können.

Die verschiedenen Aspekte der Stockpair Banking

Hier sind die wichtigsten Fakten, die Sie brauchen, um über Stockpair Banking wissen:

  • Wenn Sie mit StockPair Handel möchten, müssen Sie den Prozess der Registrierung abzuschließen und öffnen Sie Ihr Konto. Sie müssen einen Benutzernamen und ein Passwort angeben. Aber, bis Sie eine Einzahlung auf Ihrem Konto, werden Sie nicht in der Lage sein zu handeln.
  • Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, ist es an der Reihe Stockpair Banking. Sie können Ihr Geld in einem der drei Währungen wie US-Dollar, dem britischen Pfund und Euro zu hinterlegen. Die Währung, die Sie wählen, können nicht zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden.
  • Die minimale Einzahlung beträgt 200 in einer der Währungen und die Obergrenze ist 2000.
  • Wenn Sie mehr als 2000 einzahlen möchten, müssen Sie auf Ihr Konto zu authentifizieren. Zu diesem Zweck benötigt Stockpair Banking Sie bestimmte Dokumente wie gescannte Kopien Lichtbildausweis Beweis, Adresse Proof und Vorder-und Rückseite der Kreditkarte verwendet werden, um die Zahlung zu leisten bieten.
  • Kreditkarten, Banküberweisungen und verschiedene e Geldbörsen für Stockpair Banking genutzt werden – sowohl Einlagen und Rückzug. Die Zeit, um die Anfrage zu bearbeiten variiert mit dem Instrument.
  • Die andere Facette StockPair Banking ist ein Rücktritt. Sie können besuchen Sie Ihre Konto-Seite und legt Auszahlung. Es gibt kein Limit, solange Mittel verfügbar sind in Ihrem Konto.
  • Ein Rücktritt ist in der gleichen Währung als Anzahlung sein.
  • Keine Gebühren werden für den Rückzug von Stockpair berechnet.
  • Widerrufsrecht Anfragen werden von Stockpair innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet, aber abhängig von der anderen Partei, so kann die Mittel drei bis zehn Tage, um in Ihrem Konto angezeigt.

Stockpair Banking ist absolut sicher

Stockpair hält sich an strenge Anti-Geldwäsche-Gesetze. Deshalb ist die Authentifizierung Unterlagen angefordert werden. Darüber hinaus nutzt Stockpair Banking die neueste SSL-Technologie, um höchste Sicherheit aller Daten in Bezug auf Ihre persönlichen Daten oder finanzielle Transaktionen zu erhalten.

Klicken und Handeln!

StockPair Trade Now!
StockPair Trade Now!
somethings wrong!

Trade Now!

StockPair Banking

Stockpair Trading is one of the leading binary options traders in the market. Offering you a choice of binary options and pair options, this broker allows you to invest in more than seventy six assets of different types from markets around the world. It has an average return rate of 82%. You just invest the amount you wish in the asset of your choice and predict whether its price will go up or down. Stockpair provides you with a number of tools to study and analyze the market so that you can make accurate predictions. If your forecast turns out to be correct, you end up with a high profit.

Of all the facets of trading with Stockpair, most new traders are highly interested in learning about Stockpair Banking. This refers to the various ways of making deposits and withdrawals so that you can trade in an uninterrupted fashion with Stockpair.

The various aspects of Stockpair Banking

Here are the most important facts that you will need to know about Stockpair Banking:

  • When you wish to trade with Stockpair, you will have to complete the process of registration and open your account. You will have to provide a username and password. But, till you deposit funds in your account, you will not be able to trade.
  • Once the registration process is complete, it is the turn of Stockpair Banking. You can deposit your money in either of three currencies like American dollar, British pound and euro. The currency you choose cannot be altered at a later date.
  • The minimum initial deposit amount is 200 in any of the currencies and the maximum limit is 2000.
  • If you wish to deposit more than 2000, you will have to authenticate your account. For this purpose, Stockpair Banking requires you to provide certain documents like scanned copies of photo identification proof, address proof and the front and back of the credit card used to make the payment.
  • Credit cards, bank transfers and various e wallets can be used for Stockpair Banking – both deposits and withdrawal. The time taken to process the request varies with the instrument.
  • The other facet of Stockpair Banking is withdrawal. You can visit your account page and submit withdrawal request. There is no limit as long as funds are available in your account.
  • Withdrawal will be in the same currency as deposit.
  • No fees are charged for withdrawal by Stockpair.
  • Withdrawal requests are processed by Stockpair within two working days, but depending on the other party, it may take the funds three to ten days to appear in your account.

Stockpair Banking is completely secure

Stockpair abides by strict anti money laundering laws. That is why the authentication documents are requested. In addition, Stockpair Banking uses the latest SSL technology to maintain utmost security of all data related to your personal information or financial transactions.

Trade Now!