StockPair Trading
StockPair Trading
somethings wrong!

Klicken und Handeln!

StockPair Ukash

UkashEines der wichtigsten Dinge, die über jede binäre Option Broker wissen, betrifft die Frage der Bezahlung. Stockpair Zahlung bietet eine Reihe von komfortablen Möglichkeiten für die Kunden. Einer von ihnen ist Stockpair Ukash. Diese nutzt einen Gutschein System der Bezahlung, die in den meisten Ländern der Welt akzeptiert wird. Wenn Sie Geld in Ihr StockPair Handel Konto einzahlen möchten, müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu nutzen und öffnen Sie Ihren persönlichen Account-Seite. Dann wählen Sie die Option eine Einzahlung und gehen nach den schrittweisen Anweisungen, die erscheinen.

Die Schritte des Verwendens Stockpair Ukash

Um auf Ihr Konto einzahlen mit Stockpair Ukash, müssen Sie die angegebenen Schritte befolgen:

  • Besuchen Sie einen der lokalen Verkaufsstellen in Ihrer Nähe, um einen Ukash-Gutschein zu kaufen. Diese sind weit verbreitet, und Sie sollten kein Problem der Suche nach einem Geschäft, das Ukash-Gutscheine verkauft haben. Kaufen diesen Betrag des Gutscheins, die Sie in Ihrem Stockpair Konto einzahlen.
  • Rubbeln Sie an der Gutschein auf der dafür vorgesehenen Stelle und Sie werden eine einzigartige neunzehn stelligen Ukash-Gutschein-Code zu erhalten. Dieser Code ist sehr wichtig in Ihrem Durchführung der Zahlung.
  • Melden Sie sich auf Ihr Konto bei Stockpair und besuchen Sie Ihren persönlichen Account-Seite. Wählen Sie die Option eine Einzahlung. Eine Reihe von Optionen erscheint. Wählen Sie Stockpair Ukash, um Ihre Einzahlung zu machen.
  • Schrittweise Anleitung wird angezeigt, um Sie durch den Prozess zu führen. An einem Punkt der Zeit, müssen Sie die neunzehn stelligen Gutschein-Code, den Sie durch Kratzen den Gutschein erhalten wird.
  • Sobald der Code akzeptiert wird, haben Sie Ihr StockPair Zahlung abgeschlossen. Jetzt können Sie investieren Sie den gewünschten Betrag aus dem Vermögenswert Ihrer Wahl. Dann werden Sie müssen vorhersagen, ob der Preis des Vermögenswertes nach oben oder unten. Dementsprechend müssen Sie Anruf wählen oder Put-Option. Wenn Ihre Vorhersage richtig ist, können Sie am Ende macht einen beträchtlichen Gewinn von über 80% auf Ihre ursprüngliche Investition.

Warum sollten Sie StockPair Ukash?

Ukash ist eine sehr beliebte e Brieftasche, die Sie benutzen, um Ihre Stockpair Konto einzahlen können. Die Vorteile der Verwendung dieser Art der Bezahlung sind wie folgt:

  • Ukash ist weit verbreitet in den meisten Ländern der Welt akzeptiert. So können Sie Stockpair Ukash unabhängig von Ihrer geographischen Lage zu verwenden.
  • Es ist eine sehr sichere Verfahren zur Herstellung einer Zahlung. Die neunzehn stellige Code ist einzigartig für jeden Gutschein. Es gibt keine Angst vor einer Veruntreuung von Geldern.

Wenn Sie den Gutschein zu kaufen, haben Sie bereits den gezahlten Betrag. Also, wenn Sie den Code liefern, während Sie Ihre Einzahlung bei Stockpair, ist das Geld schon da und muss nur zur Beantwortung Ihrer Stockpair Konto überwiesen werden. Als Ergebnis wird die Transaktion wirklich schnell. Wenn Sie Stockpair Ukash verwenden, können Sie den Handel innerhalb einer Stunde, die Zahlung da die Mittel fast sofort gutgeschrieben starten.

Klicken und Handeln!

StockPair Trade Now!
StockPair Trade Now!
somethings wrong!

Trade Now!

StockPair Ukash

uKashOne of the most important things to know about any binary option broker concerns the matter of its payment. Stockpair payment offers a number of convenient options for the customers. One of them is Stockpair Ukash. This utilizes a voucher system of payment which is accepted in most of the countries of the world. When you decide to deposit money in your Stockpair account, you will have to utilize your username and password and open your personal account page. Then, choose the option deposit funds and proceed according to the stepwise instructions that will appear.

The steps of using Stockpair Ukash

In order to fund your account using Stockpair Ukash, you will have to follow the given steps:

  • Visit any of the local outlets in your area to buy an Ukash voucher. These are widely available and you should have no problem locating a store that sells Ukash vouchers. Buy that amount of voucher which you want to deposit in your Stockpair account.
  • Scratch the voucher on the designated place and you will obtain a unique nineteen digit Ukash voucher code. This code is very important in your making the payment.
  • Log on to your account at Stockpair and visit your personal account page. Choose the option deposit funds. A number of options will appear. Choose StockPair Ukash to make your deposit.
  • Stepwise instructions will appear to guide you through the process. At one point of time, you will have to provide the nineteen digit voucher code that you obtained by scratching the voucher.
  • Once the code is accepted, you have completed your StockPair Payment. Now you can invest the amount you wish in the asset of your choice. Then you will have to predict whether the price of the asset will move up or down. Accordingly, you will need to choose call or put option. If your prediction is correct, you can end up making a sizeable profit of above 80% on your original investment.

Why should you use Stockpair Ukash?

Ukash is a highly popular e wallet which you can use to fund your Stockpair account. The advantages of using this mode of payment are as follows:

  • Ukash is widely accepted in most countries of the world. So, you can use Stockpair Ukash regardless of your geographical location.
  • It is a highly secure method of making a payment. The nineteen digit code is unique to every voucher. There is no fear of any misappropriation of funds.

When you buy the voucher, you have already paid the amount. So, when you provide the code while making your deposit at Stockpair, the money is already there and needs only to be transferred to your Stockpair account. As a result, the transaction is really fast. If you use Stockpair Ukash, you can start trading within an hour of making the payment as the funds are credited almost instantly.

Trade Now!